Ordensoirée 2022/23

Am 19.11 startete die GroKaGe im Foyer der Wolf-Eberstein-Halle in die närrische Kampagne 2022/23. Wir freuten uns sehr darüber, dass nach zwei Jahren endlich wieder eine Ordenssoirée stattfinden konnte. Der diesjährige Orden wurde, passend zum 22-Jubiläum, den Stürmischen Muggikanten gewidmet, welche uns mit Ihrem Gesang auf die fünfte Jahreszeit einstimmten. Sowohl der Gardemarsch der Prinzen- und Jugendgarde, als auch die Ankündigung einer Büttenrede an der kommenden Prunksitzung unseres Bürgermeisters, Johannes Kopp, befeuerte unsere Vorfreude auf die Kampagne.

 

Neben der Ordensverleihung wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Für elf Jahre aktiven Tanz wurden Sira El-Assas, Pauline Reiser, Annalisa Schiano, Anna-Maria Wagner der Jugendgarde, Hannah Sölter und Vivian Baron der Prinzengarde und Steffen Herrmann und Bastian Schneider des Männerballetts mit einer bronzene Ehrennadel und einer Urkunde geehrt.

Es fehlte: Bastian Schneider

Christina Anselm, Vera Enderle, Linda Enderle, Laura Glatt, Annemarie Haller, Anne Sophie Kühn, Petra Herzog, Cosima Herzog, Lorena Hontscha, Carolin Oeser, Sina Neugebauer, Susanne Sawall-Hontscha, Simone Vierneisel, Detlef Kolmar, Philipp Dürrschnabel, Matthias Hamann und Tobias Schnepf wurden für 22 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und erhielten die silberne Ehrennadel des Vereins.

Es fehlten: Christina Anselm, Vera Enderle, Linda Enderle, Laura Glatt, Annemarie Haller, Anne Sophie Kühn, Petra Herzog, Cosima Herzog und Lorena Hontsch

Die goldene Ehrennadel für 33 Jahre erhielten Nicole Dürrschnabel, Sybille Hornung, Kerstin Huber, Volker Knörr, Joachim Kuhn, Isabel Redwanz, Horst Haller, Markus Mack, Uschi Unser, Hans Schwan, Sigbert Stolzer, Thea Wittmann, Michael Barth, Franz Heine und Thomas Stengel.

Es fehlten: Nicole Dürrschnabel, Sybille Hornung, Kerstin Huber, Joachim Kuhn, Isabel Redwanz, Markus Mack, Hans Schwan, Thea Wittmann, Michael Barth und Franz Heine.

Für 44 Jahre im Verein wurden Edmund Müller, Heinrich Scholtes, Ulrike Scholtes-Kessler, Harald Unser und Manfred Großmann mit der Ehrennadel in Gold mit Brilliant geehrt. Norbert Maulbetsch wurde für ganze 55 Jahre ausgezeichnet und die Ehrung für 66 Jahre ging an Inge Schneider. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die langjährige Treue zum Verein.

Es fehlten: Edmund Müller, Heinrich Scholtes, Manfred Großmann und Inge Schneider