Unsere Gruppen

Mini-Minis

Unsere neuste Gruppe entzückt uns seit 2023 mit ihren Schritten.


Minis

Schon die Jüngsten bezaubern mit ihren Tänzen jedes Jahr aufs Neue. 


Teenies

Auch die etwas älteren Teenies überzeugen schon mit ihren Künsten und zeigen ihr Können.


Jugendgarde

Die erfahreneren Tänzerinnen der Jugendgarde präsentieren neben dem Showtanz schon einen ihrer Märsche.


Prinzengarde

Die Mädels der Prinzengarde zeigen immer wieder, was sie in jahrelangem Training und Bühnenerfahrung gelernt haben.


Mugge Bubies

Hier zeigen die Jungs, dass auch sie tanzen können. 


Männerballett

Bei uns dürfen auch die Männer nicht fehlen. Diese zeigen mit kreativen Kostümen und witzigen Showeinlagen was sie können.


Muggikanten

Nicht nur tanzen, auch singen gehört bei uns dazu. Dafür heizen jedes Jahr die Muggikanten mit ihren Liedern ordentlich bei uns ein.