Ordenssoirée 2023

Am 17.11.2023 startete die GroKaGe mit ihrem Ordenssoirée im Foyer der Wolf-Eberstein-Halle in die närrische Kampagne 2023/24. An diesem Abend durften wir mehrere befreundete närrische Vereine und Freunde der GroKaGe begrüßen. Die Klimakrise hat auch unseren Orden bestimmt. Ob Sonne, Wärmepumpe oder Wind, das Motto heißt: "In Muggensturm weht ein anderer Wind." Der Gardemarsch der Prinzen- und Jugendgarde, sowie die musikalische Unterhaltung unserer Stürmischen Muggikanten befeuerten unsere Vorfreude auf die Kampagne.

 

Neben der Ordensverleihung wurden einige unserer Mitglieder geehrt. Für elf Jahre aktiven Tanz/Bühne wurden Elea Braun und Justine Braun mit einer bronzenen Ehrennadel und einer Urkunde geehrt. 

Julia Großmann und Hans Hobel wurden für 22 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und erhielten die silberne Ehrennadel des Vereins.

Es fehlte: Julia Großmann

Die goldene Ehrennadel für 33 Jahre erhielten Monika Heck, Jürgen Rahner, Katharina Reyes, Carmen Ströhm und Harald Schweinfurth.  

Es fehlten: Monika Heck, Katharina Reyes und Harald Schweinfurth.  

Für ganze 44 Jahre im Verein wurden Rolf Hamann, Haribert Kölmel, Karin Knapp und Marianne Schnersch mit einer Ehrennadel in Gold mit Brilliant geehrt. 

Es fehlten: Rolf Hamann, Karin Knapp und Marianne Schnersch

Auch wurde ein neuer Elferrat ausgezeichnet und Janina Held wurde im Kreise der Elferräte recht herzlich Willkommen geheißen.

Den Hausorden, die höchste Auszeichnung im Verein, erhielten für besonderen Verdienst in unserer Gesellschaft an diesem Abend Vera Reiter und Fabian Baran.

Wir freuen uns nun auf eine schöne und erfolgreiche Kampagne und ließen den Abend gesellig ausklingen.