Absage Kampagne 2021/2022

Liebe Besucher und Freunde der GroKaGe,

 

Schweren Herzens sagt die GroKaGe Muggensturm die Faschingsveranstaltungen der Kampagne 2021/22 aufgrund der Corona-Pandemie ab. Die Gesundheit der Mitglieder und Gäste steht für uns an erster Stelle, weshalb uns die aktuelle Lage keine andere Wahl lässt. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, doch wir wollen nicht länger auf die Beratungen von Bund und Ländern warten.

 

Auch wenn wir gerne gemeinsam mit euch die fünfte Jahreszeit feiern wollen, ist dies leider nicht mit gutem Gewissen möglich. Keine Faschingsfeier ist es Wert sich zu infizieren und das Krankenhauspersonal noch mehr zu belasten, als es ohnehin schon ist. Lasst uns gemeinsam der Pandemie den Kampf ansagen und solidarisch und verantwortungsbewusst handeln.

 

Wir Bedanken uns bei allen Mitgliedern, die in den letzten Wochen und Monaten voller Tatendrang viel Zeit in die Vorbereitungen der Prunksitzung investiert haben. Bleibt alle gesund.

Für alle Freunde der Faschingszeit ein dreifaches HE LAU!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Reiter

1.Vorstand