News

Neue Tänzer gesucht
Wir suchen wieder neue Tänzerinnen für die Jugend- und Prinzengarde❗️❤️💙 sowie für die Minis und Küken. Meldet euch gerne unter tanzgarden-grokagemu@t-online.de 🥳 Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Großer Narrenumzug
Am Sonntag, dem 14.01.2024 nahm die GroKaGe um 12:59 Uhr am Umzug zum 35. Jubiläum der Alten Gross teil.

Verleihung goldener Löwe 2024
Drei verdiente Mitglieder wurden mit dem goldenen Löwen des Badisch-Pfälzischen Karnevalverbands ausgezeichnet.

Volksfest 2023
Dieses Jahr fand das Volks- und Heimatfest Muggensturm vom 14.-17.07.2023 statt. Auch die GroKaGe war vertreten und hat fleißig seinen Dienst bei den Getränken sowie beim Spülen geleistet. Danke an alle für ihren Einsatz! Nicht nur der Dienst im Getränkestand wurde bewältigt. Am 15. Juli durfte die Jugendgarde am Seniorennachmittag ihren Gardemarsch aufführen. Und auch beim Familien-Nachmittag am Sonntag haben unsere Garden mit einem gemeinsamen Auftritt die Zuschauer begeistert....

Verleihung goldener Löwe
Sieben verdiente Mitglieder wurden mit dem goldenen Löwen des Badisch-Pfälzischen Karnevalverbands ausgezeichnet.

Spende an den Förderverein der FUoKK Stiftung
Das Männerballett unterstützt den Förderverein der FUoKK Stiftung mit einer Spende.

Ordenssoiree 2022

Diese Kampagne hat uns einiges abverlangt. Wir mussten auf soviel verzichten. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit? Trotzdem sind wir voller Hoffnung und unser Faschingsherz schlägt immer noch so stark wie eh und je. Wir glauben fest daran, dass wir bald wieder mit euch feiern dürfen und die 5. Jahreszeit in vollen Zügen genießen können. So ganz ohne Fasching mussten wir ja auch nicht auskommen. Wir haben im November die Saison eröffnet und haben einen Umzug durch Muggensturm...

Nach 2 Jahren Pause ist es endlich zurück. Zum 70mal fand das Volks- und Heimatfest Muggensturm vom 08.-11.07.2022 statt. Auch die GroKaGe war vertreten und hat fleißig seinen Dienst bei den Getränken sowie beim Spülen geleistet. Danke an alle für ihren Einsatz! Nicht nur der Dienst im Getränkestand wurde bewältigt. Beim Familien-Nachmittag auf dem Volksfest haben unsere Garden mit einem gemeinsamen Auftritt die Zuschauer begeistert. In nur wenigen Wochen studierten unsere Minis,...


Mehr anzeigen