Kampagne 2021/2022

Diese Kampagne hat uns einiges abverlangt. Wir mussten auf soviel verzichten. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit? Trotzdem sind wir voller Hoffnung und unser Faschingsherz schlägt immer noch so stark wie eh und je. Wir glauben fest daran, dass wir bald wieder mit euch feiern dürfen und die 5. Jahreszeit in vollen Zügen genießen können. 

 

So ganz ohne Fasching mussten wir ja auch nicht auskommen. Wir haben im November die Saison eröffnet und haben einen Umzug durch Muggensturm gemacht. Unsere Kollegen haben wir fleißig unterstützt und den Ordenssoiree des ÖCC aus Ötigheim und den das CCB in Bietigheim besucht.

Wie jedes Jahr haben wir einen Orden kreiert und ihn am Schmutzigen Donnerstag an die Mitglieder verteilt. Und vergessen wir nicht unsere schöne interne Feier am Faschingssamstag. Auch unser Kittel wurde gebührend im Schaufenster der VR-Bank präsentiert sowie unser Wappen bei der Fahrschule Lommatzsch.

 

Es war nicht wie wir es gewohnt sind, aber es war schön und wir durften zumindest etwas zusammen sein. 

 

Vielen Dank an alle Mitglieder, Freunde und Narren, die mit uns die letzte Kampagne ein wenig bunter gemacht haben.